NEUE IP – Ancestors : the Humankind Odyssey

Assassins Creed Schöpfer Patrice Désilets hat sein neues Spiel heute gezeigte durch sein Studio Panache Digital Games – Ancestors: The Humankind Odyssey.

Der Entwickler zeigte einen schnellen Teaser-Trailer auf der „Reboot Develop 2015“ in Kroatien. Der Trailer bewegt sich durch die Errungenschaften der Menschheit: das erste Werkzeug, Darwins Geburt, der Landung auf dem Mond und anderen Leistungen und monumentale Ereignisse aus der Geschichte unserer Spezies. Der Clip selbst macht sich lustig über Assassins Creed.

Es soll ein Third-Person Action-Adventure Überleben episodisches“ Spiel werden. Die offizielle Webseite findet ihr HIER. Angaben zu den Plattformen wurden noch nicht getätigt.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973