Bild: EA

Neue Legende Valkyrie im Outlands-Trailer von Apex Legends enthüllt

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen heute ein neues Apex Legends-Video, das die Hintergrundgeschichte der neuesten Legende „Valkyrie“ beleuchtet – eine Reise, die eng mit dem Titanfall-Universum verknüpft ist, mit Auftritten von Titanfalls Kuben Blisk. Mithilfe von Überresten des Northstar-Titans ihres Vaters wird Valkyrie ihr eigenes Vermächtnis in den Apex-Spielen schmieden.

Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber nicht sein Pflichtbewusstsein. In einem hitzigen Moment mit Blisk, in dem er sie respektvoll mit „kleine Viper“ anspricht, fordert er sie heraus, besser zu sein. Weitere Informationen hierzu werden im Laufe der Woche veröffentlicht.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973