Neue PS5-Modekollektion kostet mehr als eine Konsole auf Ebay

Im Februar kehrte der beliebte PlayStation Gear Store in Deutschland zurück, wo sich Fans und Gamer mit Mode und anderem Merchandise zur PlayStation einkleiden und eindecken konnten. Doch das ist nicht alles, denn Sony geht auch gerne Partnerschaften mit Modeherstellern ein, die zuletzt einen schönen Sneaker hervorbrachten. Das Ende der Fahnenstange scheint aber noch längst nicht erreicht zu sein, denn die neuste Partnerschaft mit dem Luxus-Label Balenciaga scheint nun alle Grenzen zu sprengen und darf gerne als zu überzogen bezeichnet werden. Hier werden Hoodie, T-Shirts zu Preisen angeboten, da kann auch gerne eine PlayStation 5 zu überteuerten Preisen auf Ebay erworben werden.

Ein T-Shirt für „nur“ 510 Euro oder wie wäre es mit dem Hoodie für 665 Euro? Da darf man gerne fragen, was Sony sich bei dieser Partnerschaft gedacht hat? Ist das für alle Gamer die zu viel Geld haben oder keine PlayStation 5 bisher bekommen konnten und nun ihr Geld einfach loswerden wollen? Sorry, Sony aber hier habt ihr nun wirklich nicht an die Gamer gedacht! Wir empfinden sowas als absurd, frech und unverschämt!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973