Electronic Arts und die Motive Studios verkürzen uns die Wartezeit auf den am 2. Oktober erscheinenden Titel Star Wars Squadrons mit einem sehr gut gemachtem Kurzfilm.

In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

Spieler, die Star Wars: Squadrons vorbestellen, erhalten kosmetische Gegenstände aus dem animierten Kurzfilm.
Weitere Informationen zu Star Wars: Squadrons sind unter https://www.ea.com/de-de/games/starwars/squadrons sowie auf den offiziellen Star Wars-Kanälen auf Twitter und Facebook zu finden.