Bild: Nacon

Neuer Test Drive Teil wird in wenigen Tagen vorgestellt

Die Test Drive Reihe ließ im Jahr 1987 das erste Mal ihre Motoren aufheulen und hat es mit sämtlichen Ablegern auf vielen Plattformen auf gut und gerne 20 Teile gebracht. Auf der bald statt findenden digitalen Konferenz namens Nacon Connect wird der neueste Teil der Rennserie angekündigt.

Nacon (früher BigBen Interactive) wird am 07. Juli um 19 Uhr auf ihrem Youtube Kanal den nächsten Test Drive Teil ankündigen. Dies wurde heute durch einen Twitter Teaser bestätigt.

Bereits seit 2016 in Entwicklung, soll uns das Spiel rund 90 Fahrzeuge präsentieren. Im schönen Süd-Amerika werden wir mit viel spielerischer Freiheit, Reifenabrieb hinterlassen und uns außerdem um den Kauf von Immobilien und Lifestyle Sachen kümmern dürfen.

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen