Bild: WildSphere

Neuer Trailer enthüllt: gruseliger Body-Horror-Titel Oxide Room 104 erscheint am 17. Juni für alle Plattformen

WildSphere und Perp Games sind stolz, die Details und das Veröffentlichungsdatum von Oxide Room 104 bekannt zu geben. Der neue gruselige Body-Horror-Titel wird am 17. Juni digital für alle Plattformen veröffentlicht: Xbox Series, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam.

In Zusammenarbeit mit Perp Games erscheint Oxide Room 104 ab dem 17. Juni auch im physischen Format für PlayStation 4 und PlayStation 5. Diese Versionen werden zwei exklusive Artworks im Postkartenformat sowie exklusive digitale Inhalte enthalten. Eine physische Nintendo Switch-Version wird später im Sommer folgen.

Das Spiel wurde an jede Hardware angepasst, um sein volles Potenzial auszuschöpfen und die spezifischen Eigenschaften und Stärken jedes Systems zu nutzen, um ein vollständig immersives und erschreckendes Erlebnis zu gewährleisten.

Oxide Room 104 ist ein Body-Horror-Videospiel, in dem wir unerwartet in der Badewanne von Zimmer 104 des Night Soul Motels aufwachen, nachdem wir zu einem Termin für ein dubioses Geschäft gegangen sind, das offensichtlich schiefgelaufen ist. Von diesem Moment an muss Matthew, der Protagonist dieser Geschichte, all seine Fähigkeiten einsetzen, um den Weg nach draußen zu finden und der schlimmsten Erfahrung seines Lebens ein Ende zu setzen, aber eine schreckliche Kreatur und ein skrupelloser Wissenschaftler werden ihn daran hindern, dies zu tun. Jedes Mal, wenn Matthew stirbt, kehrt er wieder und wieder in die Badewanne von Zimmer 104 zurück, während das Motel immer makabrer und feindseliger wird.

Die Geschichte ändert sich jedes Mal, wenn du eine Entscheidung triffst oder bestimmte Handlungen ausführst. So hast du eine Vielzahl von Möglichkeiten, die über das Schicksal dieses schrecklichen Abenteuers mit mehreren Enden entscheiden werden. Werden Sie es schaffen, Oxide Room 104 zu überleben?

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973