Die meisten Fans zeigen sich begeistert über den edlen, weißen Look der PS5, andere jedoch wünschen sich das klassische, schwarze Design des Vorgängers.

Diesem Wunsch könnte Sony nun in Form einer Sonderedition der PS5 nachkommen. Ein kürzlich aufgetauchter Promotion Flyer, der offenbar von Sony selbst verschickt wurde, zeigt ein Hardware-Bundle bestehend aus einem TV, einer Kamera, einem Xperia Smartphone und einer schwarzen Edition der PS5. Dabei wurde auf eine rote LED-Beleuchtung gesetzt und auch der DualSense Controller ist farblich passend in Schwarz gehalten.

Laut Aussagen eines Users hat er den Flyer auf der Arbeit erhalten. Uns ist derzeit nicht klar, ob der Flyer echt ist und bisher wurde noch nichts endgültig bestätigt. Rein optisch betrachtet weist der Flyer jedoch eine gewisse Authentizität auf. Denkbar wäre es, dass die PS5 als Sonderedition zu Marvel’s Spider Man: Miles Morales erscheint und nicht als normale Verkaufsauflage.

PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele.
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert.
  • Lass dich von der unglaublichen Grafik in den Bann ziehen und erlebe die neuen Funktionen der PS5.