So langsam scheint es keinen Gamer mehr auf dem Hocker zu halten – Die neue PlayStation 5 soll unglaublich groß sein. Nun ist im Netz ein neues Video aufgetaucht, das die Playstation 5 im Größenverhältnis zu PlayStation 4 zeigt. Wer das Video aufgenommen hat, ist uns leider nicht bekannt. Eine namhafte Quelle gibt es nicht. Uns ist auch nicht klar, ob es zu 100 Prozent auch wirklich die echte PlayStation 5 ist – Es sieht aber verdammt echt aus. Den leichten Graustich, statt dem Weiß, setzten wir mal in Bezug zur Reflexion der umstehenden dunklen Objekte und einer schlechten Ausleuchtung. Die Sprache auf dem Bildschirm geht in Richtung albanisch. – Alles kann natürlich auch ein guter Nachbau/ Fake sein (dem ist dann wohl auch so).

PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele.
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert.
  • Lass dich von der unglaublichen Grafik in den Bann ziehen und erlebe die neuen Funktionen der PS5.
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973