News

NEW SUPER MARIO BROS. U DELUXE – ab sofort für die Switch erhältlich

Nintendo freut sich bekannt zu geben, dass ab sofort der Jump’n’Run Titel New Super Mario Bros U. Deluxe exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich ist und veröffentlichte zugleich 2 neue Trailer.

In New Super Mario Bros. U Deluxe rennt, springt und stampft ihr euch in klassischer Super Mario-Manier durch mehr als 160 Jump-’n‘-Run-2D-Level. Bis zu vier Spieler können auf dem Weg zum Zielpfahl gemeinsam Münzen sammeln und Gegner besiegen – oder in einem freundlichen Wettkampf herausfinden, wer sich das meiste Gold greifen kann! Wenn ihr mal eine Pause vom Weltretten braucht, probiert doch einfach mal einen der zahlreichen Einzel- und Mehrspielermodi aus. Ihr könnt euch einen Wettlauf gegen die Zeit in den kniffligen Leveln der Zeit-Attacke liefern oder euch einer Reihe besonderer Herausforderungen, wie Gegner von einem Aufzug fernzuhalten stellen! Mario, Luigi und Toad sind natürlich mit von der Partie, aber auch Mopsie und Toadette geben sich die Ehre. Mopsie nimmt keinen Schaden durch gegnerische Angriffe, was wirklich praktisch ist. Und wenn Toadette eine Superkrone findet, verwandelt sie sich in Peachette!

Wenn ihr nach noch größeren Herausforderungen sucht, dann ist New Super Luigi U, das erste Jump-’n‘-Run-Abenteuer, in dem Luigi die Hauptrolle spielt, ebenfalls im neuen Deluxe-Gewand enthalten! Hier ist Luigi der Star! Um hier den Zielpfahl zu erreichen, müsst ihr noch schwierigere Hindernisse überwinden – und dabei habt du nur 100 Sekunden Zeit!

Power-Ups dürfen in einem Mario-Spiel natürlich nicht fehlen! Auch dieses Abenteuer bietet Items und Anzüge, mit denen sich eure Helden verwandeln können, sowie jede Menge Yoshis mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Da haben Bowsers Schergen keine Chance!

New Super Mario Bros. U Deluxe erschien am 11. Januar 2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.