NEXT GEN PADAWAN – Projekt scheint sein Ziel zu verfehlen

Mit dem gestrigen Tage wurde die 3. Aufgaben in der Gruppe B veröffentlicht. Dabei hat ein weiterer Anwärter nun das Projekt verlassen. Der Sinn und die Glaubwürdigkeit scheint nun immer mehr und offensichtlich sein Ziel zu verfehlen.

Diesmal steigt der junge Youtuber Clarky aus dem Projekt aus. Ihm als Youtuber gehen bei den gestellten Aufgaben die Ideen aus, auch merkte er an, das diese Art der Bewertung sich ihm gegenüber nur negativ äussert.

Wie man nun den Kommentaren unter dem Video entnehmen kann, macht sich auch viel Enttäuschung bei den Abonnenten von CommanderKrieger breit. Die Rede ist dabei von: Das ganze Padawan Projekt ist absolut lächerlich …, Krieger beende bitte langsam mal das Padawan Projekt. Hab keine lust täglich diese Spastis zu sehen….geht mir mega auf die nüsse. Habe dich abonniert……, oder Ohne Witz. Hab Krieger abonniert und nicht irgendwelche Randoms ohne Content. (Copy &Paste)

Was sich anfänglich als gute Idee auszeichnete, wird nun wirklich immer mehr zur Face. Wir berichteten schon darüber. Während seine eingefleischten Fans ihm zwar den Rücken stärken, so scheint CommanderKrieger sich als Youtube doch eher auf einem absteigenden Ast zu befinden. Seit mehr als einem Monat hat er nicht selber ein einziges Video für Youtube gemacht, er macht sich eher die Arbeiten der Anwärter zu nutzen und lebt von den Klicks dort. Diese Art und Weise ist, wie man es den Kommentaren entnehmen kann, nicht nur uns aufgefallen.

Während andere Youtuber in seiner Größenordnung Klicks um die 20.000 und darüber kassieren, scheint das Interesse an seinem Content eher immer mehr in den Keller zu gehen. Von alleine erhält man sicherlich nicht eine Abonnentenzahl von über 770.000, aber wenn nichts geboten wird ? Wenn der nicht bald die Kurve bekommt, kann er im nächsten Jahr wieder auf einem Kreuzfahrtschiff anheuern gehen…tja und Kritik sollte er auch mal lernen, ihr entgegen zu treten. Auf die Kommentare unter „seinen“ Videos geht er überhaupt nicht ein.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973