NFS Hot Pursuit Remastered erhält heute Next-Gen-Update mit Folien-Editor & besserer Grafik

Ihr habt Seacrest County vielleicht schon gezeigt, was ihr hinsichtlich reiner Geschwindigkeit und eurer Fähigkeiten am Steuer draufhabt … aber seid ihr auch bereit, mit eurem Stil zu überzeugen? Das heutige Update für Need for Speed Hot Pursuit Remastered enthält den neuen Folien-Editor.

Spielt ihr auf PlayStation 5 oder Xbox Series X, gibt es außerdem noch eine weitere schicke Neuigkeit für euch: Durch den Download dieses Updates werden eure Auflösung und Performance auf 4K/60 FPS erhöht. PlayStation 4 Pro- und Xbox One X-Spieler erwartet mit 4K bei unlimitierten 50+ FPS ebenfalls eine verbesserte Grafikqualität. Der Folien-Editor ist ein brandneues Feature in NFS Hot Pursuit Remastered, das im Originalspiel nicht enthalten war. Er ermöglicht es euch, aufwendige Designs und individuelle Lackierungen für all eure Wagen zu kreieren. Für diejenigen von euch, die den Folien-Editor in NFS Heat genutzt haben, wird es ein vertrautes Erlebnis sein.

Durch die Möglichkeit, vorgefertigte Folien zu verwenden, könnt ihr euren Wagen auch dann frische, individuelle Looks verleihen, wenn ihr keine eigenen Folien erstellen wollt.

Hier sind einige Details zur Funktionalität des Folien-Editors:
Von Spielern kreierte Folien können nur von ihnen selbst genutzt und nicht mit anderen Spielern geteilt werden. Individuelle Folien sind in Online-Rennen zu sehen – auch im Cross-Play. Das Decal-Limit jeder Folie beträgt 300 Decals oder 100 MB – je nachdem, was zuerst erreicht wird. Dem Bildschirm am Ende eines Multiplayer-Rennens wurde die Option hinzugefügt, unangemessene Folien zu melden.

Dieses Update beinhaltet außerdem weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen – nähere Informationen dazu findet ihr in unserem zugehörigen Post des Community-Teams.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973