NICHT VERGESSEN – Die Uhr eine Stunde vorstellen

An diesem Wochenende werden die Uhren eine Stunde vorgestellt auf Sommerzeit.

Einst konnten wir im Winter eine Stunde länger zocken. Nun klaut man uns diese Stunde wieder. Da muss man ganz schön Gas geben um sein Punkteziel für das Wochenende zu erreichen.

Denkt dran, die Playstation 4 stellt sich automatisch auf Sommerzeit, alle anderen Uhren müsst ihr selber um eine Stunde vorstellen.

Hey ihr braucht aber nicht nachts um 2 aufstehen und die Uhr auf 3 Uhr vorstellen, es reicht auch noch morgen zum Frühstück.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973