NIER: AUTOMATA – ab heute in der „YoRHa Edition“ für PC & PS4 erhältlich

Vor knapp einem Jahr brachte Square Enix das Spiel Nier Automat und wir konnten es damals testen. Nun bringt Square Enix das Spiel in einer Game of the YoRHa Edition zurück auf die PlayStation 4 und den PC. Seit seiner Veröffentlichung hat sich NieR: Automata weltweit (physisch und digital) über drei Millionen Mal verkauft. Die fantastische Mischung aus actionreichen Kämpfen und einer fesselnden Geschichte von Director Yoko Taro wurde mit Kritikerpreisen geradezu überhäuft. NieR: Automataentstand in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. und bietet Action-RPG-Gameplay in einer offenen Welt, in der Spieler in die Rollen von Androiden schlüpfen und für ihre menschlichen Erschaffer kämpfen.

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition bietet das Hautpspiel sowie digitale Inhalte, darunter der Erweiterungs-DLC 3C3C1D119440927, vier Pod-Designs (Grimoire Weiss, Retro-Grau, Retro-Rot und Pappkarton) sowie die Ausstattung „Maschinen-Maske“. Außerdem erhalten Käufer der PlayStation 4-Version ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins „Spielsystem“ und „amazarashi-Kopf“ dazu. Wer das Spiel auf STEAM kauft, erhält zwei exklusive Bildschirmhintergründe.

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition ist in digitaler Form ab sofort für PlayStation 4 und PC (via STEAM) verfügbar. Die PlayStation 4-Version ist zudem als Box-Fassung im Handel erhältlich.

[amazon_link asins=’B07KZS61P5,B071ZQFCFH,B01MT5K13Y,B076PMSPP7,B00ZULHU3Y,B06XSBK8LC,B0776P74X3′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’aefa6814-f922-4c5a-8796-9956b4c72f6a‘]

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973