NIOH – Im Sommer erscheint die zweite Demo !

Koei Tecmo gibt bekannt, dass eine zweite Demo zum kommenden Samurai-Actionspiel Nioh für PlayStation 4 zum Download im PlayStation Network erscheinen wird.

Heute erschien ein neuer Trailer, der außergewöhnliche Kreaturen an mysteriösen Orten sowie düstere Gegner und geheimnisvolle Verbündete zeigt. Die Motive des Helden William sind dabei ebenso rätselhaft, als er sich auf den beschwerlichen Weg ans Ende der Welt macht und in ein Land gelangt, in welchem exotische Inseln von Bürgerkrieg und dämonischen übernatürlichen Bedrohungen heimgesucht werden.

Nach dem überwältigendem Erfolg der Alpha-Demo, die seit April von über 850.000 Spielern heruntergeladen wurde, hat Koei Tecmo den Release der zweiten Demo für August 2016 geplant. Genauere Informationen zu den Inhalten dieser Demo sowie das exakte Release-Datum werden jedoch erst zu einer späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen