NO MAN`S SKY – Sean Murray auf dem Launch Event

Wie unsere treuen Leser bereits wissen, waren wir am 4. August bei der ESA in Darmstadt zum Launch von No Man´s Sky eingeladen. Mit dabei war natürlich der Producer Sean Murray von Hallo Games. Was er zu sagen hatte, das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

No Man´s Sky ist seit dem 10. August für die Playstation 4 erhältlich und ab heute für die PC Gamer. Passend für die PC Gamer gibt es auch eine schicke  Collectors Edition. Wer seine PS4 mit No Man´s Sky schmücken will, für den gibt es eine passende Festplattenabdeckung:

Link zu amazon: http://amzn.to/2aHAON5


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973