NO MAN`S SKY – Vorbestellung der Limited Edition angelaufen

Unendliche Weiten…. No Man´s Sky ist zwar nicht Star Trek aber die unglaubliche größe des Spiels kann locker mit dem Film rund um die USS Enterprise mithalten.

Seit Monaten wird über die Welt und deren Unerreichbarkeit berichtet. Angeblichen sollen Spieler nur 2 Prozent aller Welten erforschen, weil so eine rießige Welt geboten wird.

Selbstverständlich wird zu dem Spiel auch eine Limited Edition geboten. Diese enthält ein Steelbook, das Spiel natürlich inklusive, ein 48-seitiges Artbook, ein Comic zu No Man´s Sky sowie reichlich zusätzlichen Spiele-Content. Vorbesteller erhalten das  aufgerüstete Alpha Vektor Schiff. Damit ihr eure Playstation 4 noch schick und passend gestalten könnt, gibt es eine Theme noch oben drauf.

AMAZON LINK: No Man´s Sky – Limited Edition, nur 79,99€

Das Spiel erscheint am 22. Juni.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973