Offizielle Enthüllung von Crash Bandicoot 4: It’s About Time erfolgt morgen; Reveal angekündigt

Was bisher nur angenommen, gemunkelt wurde und mit einigen Leaks sich angekündigt hat, hat Activision nun offiziell angekündigt. In einem Tweet wird für morgen die offizielle Enthüllung von Crash Bandicoot 4: It’s About Time angekündigt – morgen Nachmittag geht es los!

Crash entspannt sich und erforscht seine Insel zu seiner Zeit, 1998, als er in einer Höhle, Lani-Loli, eine geheimnisvolle Maske findet, die versteckt ist. Die Maske ist eine der Quantum-Masken und kennt anscheinend Aku-Aku, Crash’s Maskenfreund! Als die Quantenmasken zurückkehren und ein Quantenspalt in der Nähe unserer Helden auftaucht, beschließen sie, mutig in andere Zeiten und Dimensionen vorzudringen, um den Verantwortlichen aufzuhalten.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973