Bild: SEGA

ONE OK ROCK veröffentlicht offizielles „Vandalize“-Musikvideo zu Sonic Frontiers

Das offizielle Musikvideo „Vandalize“ von ONE OK ROCK zu Sonic Frontiers kann ab sofort auf YouTube angesehen werden!

Zur Feier der Veröffentlichung von Sonic Frontiers hat die Rockband ONE OK ROCK jetzt ein brandneues Musikvideo für Vandalize veröffentlicht, den Abspann-Song des neusten Abenteuers des Blauen Blitzes. Vandalize entstand durch die Zusammenarbeit von ONE OK ROCK und SEGA und spiegelt sowohl die weitläufige Spielumgebung als auch die rasante Action wider, die Fans in Sonic Frontiers erwartet.

„Wir haben noch nie für ein Musikvideo mit so jemandem zusammengearbeitet, das war also eine völlig neue Erfahrung für uns und es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht!“, sagt Taka, der Frontmann von ONE OK ROCK. „Im fertigen Video werden alle sehen, wie perfekt die Musik zu Sonics Bewegungen passt. Ich kann es gar nicht erwarten, bis sich alle das Video ansehen können!“

Das offizielle Musikvideo ist unterhalb dieser Zeilen zu sehen und kombiniert die fantastische Musik der Band mit Spielaufnahmen und Zwischensequenzen aus Sonic Frontiers:

In Sonic Frontiers kämpfen Spieler gegen Horden mächtiger Gegner und erkunden eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnisse. Sonic-Fans können völlig neue Höhen erreichen und den Nervenkitzel der fünf riesigen offenen Zonen von Starfall Islands erleben – und zwar ohne dabei an vorgegebene Pfade gebunden zu sein. Das Spiel lädt ein, die Starfall Islands zu erkunden, Nebenaufgaben abzuschließen, Rätsel zu lösen, riesige Strukturen zu erklimmen, Angeln zu gehen und die eigenen 3D-Plattformerkünste im Cyberspace auf die Probe zu stellen.

Sonic Frontiers ist seit dem 8. November 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Steam erhältlich.

26 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox Gamer | PS Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com