Zum Auftakt der gamescom 2019 fand zum ersten Mal das Opening Night Live Event statt.

Rund 1.500 Fans hatten die Chance live vor Ort dabei zu sein als Geoff Keighley, Gastgeber und Produzent der „The Game Awards“, die gamescom 2019 offiziell einläutete. Wer nicht die Möglichkeit hatte, das Event vor Ort zu verfolgen, für den gab es einen Livestream des Geschehens.

Die Live-Show diente aber nicht nur als gamescom Auftakt, vielmehr lag der Fokus auf den Spielen. So gab es zahlreiche Weltpremieren und spannende Neuheiten von unter anderem Activision, Bungie, Electronic Arts und Ubisoft.

Ein Highlight der Show war der Auftritt von Hideo Kojima welcher exklusive Einblicke in Death Stranding gewährte.

Wer den Live-Stream verpasst hat, hat hier die Möglichkeit sich das Event erneut anzuschauen.

[amazon_link asins=’B0186L0UIG,B0186L8XK8,B0186L2ZRK,B00GWUSE1O,B00GWUSGU8,B00GWUSF68′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a0fe1bd3-6bce-4e17-b334-0db592938c56′]