ORLANDO BLOOM – hat einen First-Look-Deal mit Amazon-Original abgeschlossen

Amazon Studios gab bekannt, dass es einen neuen First-Look-Vertrag mit dem gefeierten Schauspieler Orlando Bloom unterzeichnet hat. Bloom wird mit Amazon Studios zusammenarbeiten, um Fernseh- und Filmprojekte zu realisieren, die exklusiv auf Amazon Prime Video in mehr als 200 Ländern und Territorien Premiere feiern werden.

Bloom ist derzeit in der Amazon Original Hit-Serie Carnival Row zu sehen, zusammen mit Cara Delevingne, die 2019 auf Prime Video Premiere hatte. Orlando Bloom ist bekannt für seine Rollen als „Legolas“ in Peter Jacksons preisgekrönter Trilogie The Lord of the Rings und als „Will Turner“ in den Filmen von Pirates of the Caribbean und ist einer der beliebtesten Arbeitsdarsteller der Welt.

„Ich habe die Zusammenarbeit mit Jen Salke und dem Team von Amazon sehr genossen und freue mich darauf, diese Beziehung mit diesem neuen und aufregenden Produktionsvertrag auszubauen“, sagte Bloom.

„Orlando ist ein fantastisches kreatives Talent und ein Kooperationspartner für uns alle in den Studios“, sagte Jennifer Salke, Head of Amazon Studios. „Wir freuen uns, weiterhin mit Orlando zusammenzuarbeiten, nicht nur bei Carnival Row, sondern auch bei den zukünftigen Projekten für unsere Prime Video-Kunden.“

Im Sommer 2018 führte Bloom eine 13-wöchige limitierte Serie von Tracy Letts‘ schwarzem Comedy-Thriller Killer Joe in den Trafalgar Studios im Londoner West End an. Vor kurzem hat er die Produktion auf zwei Filmen festgehalten, der erste war die John Ridley-Regie-Nadel in einem Timestack gegenüber Freida Pinto und Leslie Odom, Jr. Der Film folgt einem Paar, das darum kämpft, seine Ehe in einer Welt zusammenzuhalten, in der Zeitreisen möglich sind und Vergangenheit und Gegenwart ständig schwanken. Er absolvierte auch The Outpost, inszeniert von Rod Lurie und produziert von Jake Tapper. Der Film erzählt die wahre Geschichte von 53 US-Soldaten, die während der Operation Enduring Freedom eine Truppe von 400 feindlichen Aufständischen in Afghanistan bekämpften, sowie die Stars Scott Eastwood und Caleb Landry Jones.

[amazon_link asins=’B000JQVE50,B078X52S84,B005C2SDXM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’898a67f5-7ff8-4997-8891-6dac82b19960′]

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973