OVERWATCH – Statue von D.Va jetzt vorbestellbar und im Video vorgestellt

Blizzard Entertainment gab heute mit einem neuen Video bekannt, dass die wirklich beeindruckende Statue von D.Va aus OVERWATCH jetzt vorbestellbar ist. Des Weiteren wurde das kommende Sammlerstück von Blizzard Entertainment auch im Video vorgestellt.

Hier nochmal eine kurze Information zum Spiel. Overwatch ist ein teambasierter Online-Shooter, der euch in eine Welt in naher Zukunft versetzt. Als Spieler ist man in der Lage, aus 24 völlig unterschiedlichen Charakteren zu wählen und Schlachten mit bis zu 11 Mitstreitern anzufechten.

D.Va/Statue Maße:
Höhe (inkl. Standfuß): 48 cm
Ohne Standfuß: 43 cm
Breite: 45,5 cm
Durchmesser des Standfußes: 34 cm

Die hochwertige Statue von D.Va könnt ihr ab sofort hier vorbestellen: http://gear.blizzard.com/ow-dva-statue 

…oder bei amazon im Auge behalten wann sie dort vorrätig ist.

Overwatch wurde am 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und für den PC veröffentlicht. Hier findet ihr passend dazu unseren Testbericht: *KLICK HIER*


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube