P.T. DEMO – auf Playstation 4 runterladen

Die Demo zu dem einst auf der Gamescom 2014 angekündigten Sillent Hills sorgte bei manchen Spieler fast für einen Herzinfarkt. Mit den Streitigkeiten zwischen Hideo Kojima und Konami wurde diese dann aus dem Store entfernt… doch sie ist noch da !

Die Kollegen von Eurogamer.net haben nun eine Möglichkeit gefunden wie ihr die Demo zu Sillent Hills euch erneut auf die Playstation 4 ziehen könnt. Bedingung dabei, das Spiel müsst ihr einst schon mal heruntergeladen haben und es quasi in eurer Bibliothek damals vermerkt haben.

Mehr dazu in dem Video von Eurogamer.net:


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973