PAC MAN – Kultspiel kehrt zurück auf die Konsole

Das gelbe Kultsymbol aus den 80ern feiert sein 36. Jubiläum mit der Ankündigung, dass das beliebte Mobile-Game PAC-MAN 256 in Kürze für Konsolen und PC erscheinen wird.

Der von Hipster Whale und 3 Sprockets entwickelte Titel wird ab dem 21. Juni in digitaler Form für PlayStation 4, Xbox One und via Steam für PC erhältlich sein.

PAC-MAN 256 macht es den Fans möglich, das preisgekrönte Mobile-Game exklusiv auf ihren Heimkonsolen zu genießen. Höhepunkte sind dabei neue Features, die exklusiv den Konsolenversionen vorbehalten sein werden. Neben einer Social Sharing-Funktion und zehn freispielbaren Themes wird es zudem möglich sein, mit bis zu vier Freunden im lokalen Koop-Multiplayer zu zocken.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973