PAGAN ONLINE – Trailer und baldige Testphase zum Action-RPG

Wargaming und Mad Head Games haben heute den ersten offiziellen Trailer zu Pagan Online präsentiert. Schauen wir ihn uns an und ordnen ihn ein bisschen ein. Zur Testphase kommen wir dann auch.

Ein Action-RPG wird also als nächstes die Schmiede um Mad Head Games verlassen und den weg über Wargaming gehen. Als erstes denkt man natürlich an Diablo und mittlerweile auch Path of Exiles. Vielleicht verrät uns der Trailer ja mehr.

Also Ähnlichkeiten zu anderen Vertretern dieses Genres kann das Spiel nicht von sich weisen. Aber das muss ja nicht schlecht sein. Grafisch wirkt es jedenfalls schon mal recht solide. Das Spiel wurde laut den Entwicklern dazu entwickelt dem Genre mehr Tiefe bei den Kämpfen zu verleihen und intelligentes und geschicktes Gameplay zu belohnen. Außerdem soll das Charakterentwicklungssystem dazu anhalten, einfach mehr als einen Char leveln zu wollen. Die Kombination aus Charakter, Fähigkeiten und Rüstungen soll dabei eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten, um den spannenden Bosskämpfen als Sieger zu entsteigen. Hinzu kommt, dass es ja nicht nur Bosskämpfe gibt. Auch in prozedural generierten Arenen darf man sich austoben. Die Spielwelt soll sich je nach Entscheidung im Storygame auch verändern und so viel dynamischer und lebendiger wirken. Das Kampfsystem an sich soll sehr leicht zu erlernen, aber schwierig zu meistern sein. So muss alles was man trägt mit den Fähigkeiten harmonieren um von Boosts und Buffs profitieren zu können.

Das gute ist, das Spiel erhält eine kostenlose Testphase, genannt: „Trials“. Unter pagan-online.com kann sich ab sofort jeder interessierte PC-Gamer registrieren. Und dann erfahren wir evtl. auch mehr zu einem möglichen Multiplayer-Modus und evtl. auch schon wie das Spiel vertrieben werden wird. Wargaming ist einer der erfolgreichsten Vermarkter von free2play-Titeln. Veröffentlicht werden soll Pagan Online 2019 für PC.


[amazon_link asins=’B01MECR863,B01N1Z5GPV,B0798RDRMH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’de5ef3f8-021e-11e9-84c4-c38e703f0e4f‘]

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen