PARAGON – Der neue Held Riktor wird am 31. Mai dazustoßen

Epic Games verkündet, dass der neue Held Riktor am 31. Mai Einzug in das MOBA Paragon halten wird.

Er ist ein Cyborg, der als Nahkampf-Tank auf Crowd Control spezialisiert ist. Riktor ist der ideale Held, um einen Kampf zu starten und Gegner an Ort und Stelle zu binden. Seine Riplash Fähigkeit erlaubt ihm sowohl feindliche Helden als auch Minions mit seiner elektrischen Kette zu sich zu ziehen und dabei Schaden zu verursachen.
Außerdem steht ihm Shock Therapy zur Verfügung. Damit kann Riktor seine Gegner vom Einsatz ihrer Fähigkeiten abhalten. Sein stärkster Angriff ist das Skewer Ultimate – ein Netz aus Ketten, das jeden Gegner in seinem Weg lähmt und Schaden zufügt.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973