PARAGON – neuer Held Greystone ist ab sofort verfügbar

Epic Games gibt bekannt, dass Greystone ab sofort in Paragon spielbar ist. Er ist ein Kämpfer, der sich in Teamkämpfen und an der Frontlinie heimisch fühlt. Greystone eignet sich perfekt dafür, sein Team in den Kampf zu führen.

Jeder Held in Paragon ist kostenlos verfügbar und alle drei Wochen kommt ein weiterer hinzu.
Paragon ist momentan nur im kostenpflichtigen Early Access für PlayStation 4 und PC erhältlich. Die Open Beta wird am 16. August verfügbar sein. Weitere Informationen gibt es auf Paragon.com.

Paragon mit dem Gründerpaket ist derzeit im Playstation Plus und alle Mitglieder können sich es kostenlos runterladen.

amazon - PSN 25 Guthaben


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973