PARAGON – neues Heldenduo „Iggy & Scorch“ stößt dazu

Epic Games enthüllt heute einen weiteren Neuzugang in Paragon – Iggy & Scorch.

Als Duo sind Iggy & Scorch ein Magier mit ernstzunehmender Lane Control. Iggy reitet auf Scorch und platziert Flammen-Geschütze, welche die Feinde angreifen. Zusätzlich kann er Feuerschaden verursachende Molotows auf seine Gegner werfen. Scorch sondert entflammbares Öl ab, das den ausgerichteten Schaden über die Zeit erhöht und den Schadens-Bereich vergrößert.

Iggy & Scorch werden ab dem 21. April im kostenpflichtigen Early Access spielbar sein.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973