PARAGON – Patch 1.28 erschienen

Heute hat das MOBA Spiel paragon im Early Access einen weiteren Patch erhalten. Wir haben die Patchnotes für euch.

Khaimera veröffentlicht!

KARTEN

  • Wöchentliche Kartenpackung
    • Wahnstein
    • Jägerslist
    • Egelfluch
  • Die wöchentliche Kartenpackung heißt nun “Packung mit bestimmten Karten”
  • Korrigiertes Symbol bei Beulensaft. Die Grafik der Beulensaft-Karte sollte in der Bildschirmanzeige nun korrekt zu sehen sein.

AGORA

  • Der Sound für das Spawnen von Untertanen sollte nun korrekt abgespielt werden.

Bildschirmanzeige und Benutzeroberfläche

  • PS4™-Symbol aktualisiert
  • Problem behoben, bei dem der Überkopf-Lebensbalken standardmäßig eingeschaltet ist, die Benutzeroberfläche dies aber nicht korrekt wiedergibt.

LEISTUNG

  • Skalieren der LOD-Distanz basierend auf der Sichtweitenqualität neu eingestellt, um die Anzahl der Dreiecke auf niedrigen und niedrigsten Einstellungen zu reduzieren.

KI

  • Bots bleiben nicht mehr hängen, nachdem Fähigkeiten genutzt wurde, die die Bewegung einschränken.
  • Fehler behoben, der Spieler mit Level 1 dazu zwang, gegen schwierigere Bots zu spielen.
  • In Koop/Solo gegen KI sollten Bots nun vorzugsweise Helden auswählen, die noch nicht vom anderen Team ausgewählt wurden.

ALLE HELDEN

  • Im Shop wurde der Weißer-Tiger-Khaimera-Skin hinzugefügt.

  • Verlangsamungsblase
    • Das multiplikative Verlangsamen ist jetzt korrekt ein additives Verlangsamen.

  • Umfangreiche VFX-Optimierungen und Leistungsverbesserungen bei Sevarog.

  • Inneres Feuer
    • Der Fähigkeitenschaden wird jetzt korrekt berechnet.

  • Stromschlag
    • Die Karte wird jetzt nicht mehr in 5-facher Größe angezeigt.
    • Die Fähigkeit richtet jetzt immer korrekt 5 anstatt 6 Einheiten Schaden an.

EMPFOHLENE TREIBER

AMD: Crimson 16.5.2.1 (Treiberversion 16.20.1010.1002 – Mai 2016)

NVIDIA: Version 368.22 (Veröffentlichungsdatum: 23. Mai 2016)

BEHOBENE BUGS

  • Symbol von Beulensaft korrigiert in 27.1
  • Die wöchentliche Kartenpackung heißt nun “Packung mit bestimmten Karten”

BEKANNTE PROBLEME

SCHWERWIEGENDE PROBLEME

  • Timer des schwarzen Buff wird optisch zurückgesetzt, nachdem seine Abklingzeit abgeschlossen ist.
  • Launcher erkennt nach Wechsel zu einem Monitor mit anderer Auflösung die Auflösung nicht.
  • Musik im Spiel endet abrupt beim Laden einer Partie.
  • Auswählen der Sprache kann eine ausgewählte Regionseinstellung zurücksetzen.
  • Skin-Auswahl aus Untersuchungsmenü wird beibehalten.
  • Wenn ein Spieler das Spiel verlässt, der nicht Anführer seiner Gruppe ist, verlässt er manchmal die Gruppe nicht.
  • Im Fenstermodus ist es nicht möglich, die 3D-Auslösungsleiste in den Einstellungen auf mehr als 83,3 % zu setzen.
  • Wenn man gleichzeitig Strg drückt und den Kartenshop öffnet (G), bleibt die Strg-Anzeige auf dem Bildschirm.
  • Nach RMB+Ziehen nach beliebigem Tastendruck reagieren die Skin-Angebotsschaltflächen im Shop nicht.
  • Die Wiedereinstiegsaufforderung für „Solo gegen KI“ erscheint sofort nach Client-Neustart, falls sich noch ein Teamkollege im Spiel befindet.
  • Ausrüstungskarte hat keine Stapelnummer.
  • Punkteanzeige am Ende der Partie rutscht zur Mitte des Bildschirms hoch.
  • Spielerbewertung bleibt pro Spiel für alle bewerteten Spieler pro Platz.
  • Verbündeter Bot kann als bereits ausgewählter Held spawnen, wenn Solo gegen KI als Gruppe ausgewählt wird.
  • Neubelegung der Taste für den Levelaufstieg bricht Fähigkeiten ab.
  • Komplettes Bot-Team der Steels taucht während „Solo gegen KI“ auf.
  • Fortschrittsbalken in der Werteanzeige des Kartenshops füllen sich bis über den Wert hinaus.
  • Die Dauer von Stärkungen ist nach einem Wiederbeitritt falsch.
  • Das Q- bzw. Quadrat-Fähigkeitensymbol blinkt, wenn Kartenerfahrung von Sammlern mit Teamkollegen geteilt wird.
  • Auswahl des Chats von der Freundesliste im Spiel aus schaltet nicht als Standard zum Flüsterkanal.
  • Die Änderung der Sichtweite funktioniert nicht.
  • Bei Käufen ist der russische Text nicht korrekt ausgerichtet.
  • Die Flammen der Fähigkeiten-Aufwertung sind nach der Änderung der Anzeigeauflösung falsch positioniert.
  • Inhibitor-Gitternetze werden nicht geladen, wenn eine Partie startet.
  • Der Spieler erstellt keine separate Lobby, nachdem er schon länger als 5 Minuten sucht.
  • Benutzer können im alten Launcher-Client festhängen, ohne eine Patch-Benachrichtigung zu erhalten. Es sind dann keine Server verfügbar.
  • Eine Abstimmung zum Aufgeben kann bis 20:08 nicht eingeleitet werden.

PS4™

  • Client friert in Eingangsmenüs ein.
  • Timer-Wert und Platzhalter-Symbol im Tooltip der täglichen Belohnung sind falsch.
  • Im Spiel kann die Klangausgabe stottern.
  • Bei der Nutzung von benutzerdefinierten Tasten gelangt man in die Wiedereinstiegsschleife.
  • EA-Benutzer können beim PSN keine Münzen kaufen.
  • Das Verkleinern des Anzeigebereichs der PS4™ sorgt dafür, dass auf die Deck-Reihen nicht zugegriffen werden kann.
  • Ständige Verzögerungen während des Spielens.
  • Einstellungen können während einer Partie nicht über die Kreis-Taste verlassen werden.
  • Kartenkauf nach Wiedereinstieg führt zu dauerhaft angezeigtem Ladesymbol.
  • Client bleibt vor dem Start einer Partie im Ladebildschirm hängen.
  • Heldensymbole in der Gruppenleiste werden manchmal nach dem Verlassen einer Lobby oder Wechseln eines Spiels nicht geladen.
  • Tastaturkürzel für Wiederholung „-“ zum Herauszoomen der Kamera funktioniert nicht.
  • Die Suche des Deck-Erstellers funktioniert nicht.
  • Spieler können auf die Menüs zugreifen, während sie eine Wiederholung laden.
  • Lange Verzögerung nach dem Verlassen von Wiederholungen.
  • Punkte der Fähigkeiten-Level werden in der Bildschirmanzeige ausgegraut, nachdem man eine Fähigkeit aufgewertet hat.
  • Keine Möglichkeit zur Interaktion mit der Scrollleiste des Kartenkatalogs mittels Controller.

KARTEN

  • Lebensregeneration wird in der Werteanzeige im Kartenshop nicht aktualisiert.
  • In der Visualisierung der Karten werden beim Wiederbeitreten extrem lange Abklingzeiten angezeigt.

WIEDERHOLUNGEN

  • Esc oder Kreis-Taste schließt Wiederholungs-ID-Wiedergabe/Abbrechen-Anzeige nicht.
  • Die Schaltfläche „-10“ kann zum Ende der Partie springen, wenn sie in den ersten 10 Sekunden verwendet wird.
  • Sammler verschwinden und werden neu gebaut, wenn man in Wiederholungen rückwärts oder vorwärts springt.
  • Hauptwachen erstehen visuell wieder auf, wenn man in Wiederholungen rückwärts oder vorwärts springt.
  • Wird in einer Wiederholung die Auflösung geändert, sind anschließend alle Heldenporträts und Kamera-Optionen unbrauchbar.
  • Wiederholungen werden nach Vor-/Zurückspulen schneller.
  • Extrem lange GIFs aus Wiederholungen laden nicht.
  • Sammler-Symbole blinken fortwährend, wenn eine Wiederholung angehalten wird.
  • Wiederholungs-GIFs haben niedrige Qualität.
  • Gruppen werden beim Starten einer Wiederholung nicht aufgelöst.
  • Lebenspunkte eines Kerns werden in Wiederholungen nicht angezeigt.
  • Zeitweise werden bei Bots in Wiederholungen keine Heldennamen angezeigt.
  • Die Ankündiger-Sprachausgabe bei Killserien wird in Wiederholungen nicht abgespielt.

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Die Benutzeroberfläche fordert den Spieler auf, Karten zu kaufen, wenn er nicht genug Punkte hat.
  • Die Spielerwerte im Kartenmenü zeigen die aktuellen Werte, wodurch die Werte für Leben und Energieregeneration falsch sind, während man sie sich in der Basis ansieht.
  • Fähigkeiten können vom Einstellungsmenü aus aktiviert werden.

ALLE HELDEN

  • Das Fadenkreuz im Reisemodus gleicht nicht den ovalen Fadenkreuzen.
  • „Verspotten nicht freigeschaltet“ wird angezeigt, wenn man während der Nutzung einer Fähigkeit Verspotten nutzt.

DEKKER

  • Waffen verzerren und besetzen Clips durch Kiste, wenn man in eine bestimmte Richtung guckt.

GADGET

  • Für die Geschwindigkeitsstärkung der Tempogatter-Fähigkeit wird kein Timer angezeigt.

Grim.exe

  • Die Verdrängungsexplosion bewegt Steel in die entgegengesetzte Richtung.
  • Fähigkeit G.T.F.O. trifft von hinten, wenn GRIM.exe während des Abfeuerns getötet wird.

HOWITZER

  • Heldenkollision verschiebt sich bein Einsatz der Fähigkeit „Lass es regnen“.
  • Audio des Reisemodus ist manchmal weiterhin in der Welt zu hören.
  • Der Sprint bei der Fähigkeit „Lass es regnen“ funktioniert nicht, wenn die Eingabe zu früh gemacht wird.

KALLARI

  • Die Kopftentakel sind durch den Körper zu sehen.

MURIEL

  • Modell-Laufanimation verzerrt sich im normalen Spiel.
  • Nach Nutzung des Ultimate ist gelegentlich keine Bewegung mehr möglich.

SEVAROG

  • Das Erleiden von Schaden unterbricht die Schwinger-Animation.

STEEL

  • Der Schildblock zeigt im Tooltip beim Levelaufstieg nicht die prozentuale Schadensreduzierung oder physische/Energierüstung an.

SPARROW

  • Sparrows passiver Schaden erscheint nicht, wenn sie Lebensraub hat.
  • Das Unbarmherzig-Passiv ist in der Todeszusammenfassung als Fähigkeit aufgeführt.

RAMPAGE

  • Die Fähigkeit „Sprung“ wird bei einem Treffer durch Riktors „Stille“ verstärkt.

RIKTOR

  • Die Fähigkeit „Haken“ lässt Feinde fliegen, wenn diese während des Ziehens die Geometrie treffen.
  • Zerstörte Inhibitoren bewahren die Kollision für gegriffene Feinde, bis sie vollständig verschwunden sind.
  • Das Verspotten-Audio wird noch weiter abgespielt, nachdem die Spiel-Ende-Filmszene vorüber ist.

TWINBLAST

  • Reiter Nitro-Fähigkeit ist beim Aufstieg leer.
  • Die Beschreibung der Nitro-Fähigkeit nennt {BPH} anstatt eines Zahlenwertes.

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Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973