PARAGON – Patch 1.32 erschienen

Heute ist für das Spiel im Early Access Paragon ein weiterer Patch erschienen. Wir haben die Patchnotes in Deutsch für euch.

Die dieswöchige Aktualisierung bringt 10 neue seltene Karten ins Spiel. Diese Karten haben Passiv- und Aktiv-Fähigkeiten und bieten alles von mehr Nützlichkeit im Dschungel bis hin zur Art und Weise, wie ihr mit Mana und Leben umgeht.

Wir haben uns auch um ein paar Fehler bei Helden und im Gameplay gekümmert.

v25.1 ( PS4 1.32) HINWEISE ZUR VERÖFFENTLICHUNG

KARTEN

  • Wöchentliche Kartenpackung
    • Schutztotem des Assassinen
    • Stachelige Knochenrüstung
    • Lebens-Token

  • 10 neue Karten verfügbar:
    • Schlüssel des Bestienmeisters – seltene passive Fähigkeit, universell. Kosten: 3.
      • 3 Sekunden Platzierungszeit für Sammler
      • 100 Leben
      • Einzigartige passive Fähigkeit – Sammlerschlüssel – die Aufladungen werden in der Basis wiederaufgefüllt.
      • Einzigartige passive Fähigkeit – +50% Schadensbonus für Dschungeluntertanen.
    • Schrift der Entrückung – seltene passive Fähigkeit, Ordnung. Kosten: 5
      • 1,4 Lebensregeneration
      • 0,3 Manaregeneration
      • 4 % kritische Trefferchance
      • Einzigartige passive Fähigkeit – Lebensregeneration überheilt, wodurch ein Schild gewährt wird, der bis zu 10 % des max. Lebens absorbiert.
    • Tempusperle – seltene aktive Fähigkeit, Ordnung. Kosten: 6
      • 7,6 Energieschaden
      • 22 Energierüstung
      • Einzigartige aktive Fähigkeit – gewährt Verbündeten im Umfeld für 6 Sekunden +200 Bewegungsgeschwindigkeit (Abklingzeit: 120 Sekunden).
    • Zauberumwandler – seltene aktive Fähigkeit, Intelligenz. Kosten: 6
      • 75 Mana
      • 2,5 % Verringerung der Abklingzeit
      • Einzigartige aktive Fähigkeit: Verbrauche 100 Mana, um für 10 Sekunden 3 x deine Manaregeneration in Lebensregeneration umzuwandeln. (Abklingzeit: 15 Sekunden)
    • Blutkatalysator – seltene aktive Fähigkeit, Intelligenz. Kosten: 6
      • 75 Mana
      • 100 Leben
      • Einzigartige aktive Fähigkeit: Verbrauche 10 % des derzeitigen Lebens und wandle für 10 Sekunden ⅓ deiner Lebensregeneration in Manaregeneration um. (Abklingzeit: 15 Sekunden)
    • Hydroverser – seltene passive Fähigkeit, Intelligenz. Kosten: 8
      • 0,3 Manaregeneration
      • 100 Leben
      • Einzigartige passive Fähigkeit: Erhalte Energieschaden entsprechend 5 % deines aktuellen Manas.
    • Markfänge – seltene passive Fähigkeit, Verderben. Kosten: 4
      • 4 Lebensraub
      • 16 Physische Durchdringung
      • Einzigartige passive Fähigkeit: Während du blutest, stiehlst du Zielen bei einem Treffer mit einem Standardangriff 66 physische Rüstung.
    • Stalkerschlüssel – seltene passive Fähigkeit, Verderben. Kosten: 3
      • 3 Sekunden Platzierungszeit für Sammler
      • 4 Lebensraub
      • Einzigartige passive Fähigkeit: Sammlerschlüssel – die Aufladungen werden in der Basis wiederaufgefüllt.
      • Einzigartige passive Fähigkeit: +50 % Schadensbonus für Dschungeluntertanen.
    • Stecher-Stärkung – selten passive Fähigkeit, Wut. Kosten: 3
      • 75 Mana
      • Einzigartige passive Fähigkeit: Während du die blaue Stärkung trägst, erhältst du +19,5 Angriffsgeschwindigkeit.
    • Beulensaft – seltene aktive Fähigkeit, Wut. Kosten: 1
      • Einzigartige aktive Fähigkeit: Bei Nutzung werden sofort +85 Leben wiederhergestellt. Die Aufladungen werden in der Basis wiederaufgefüllt. (Abklingzeit: 15 Sekunden) (Aufladungen: 2)

ALLE HELDEN

  • Problem behoben, bei dem G.T.F.O durch verschiedene Fähigkeiten gestoppt wurde. Die Fähigkeit wird jetzt ausschließlich von einem feindlichen Helden gestoppt.
  • Animationen für das Laden, Wiederauferstehen und Zurückrufen sind jetzt aktiv.
  • Bei „Solo gegen KI“ wählen Grim.exe-Bots nun korrekt ein energiebasiertes Deck aus.
  • Fehler behoben, bei dem Grim.exe auf Schattenpads flackerte.

  • Bei „Koop gegen KI“ und „Solo gegen KI“ fügen Bots nun mit der Fähigkeit „Erderschütterung“ ordnungsgemäß Schaden zu.

  • Fehler behoben, bei dem die Fähigkeit „Schicksalswende“ den Verbündeten, die durch den Schild geschützt sind, keine zusätzliche Lebensregeneration gewährte.

BEHOBENE BUGS

  • Die roten Effekte des Trägers der Hauptkugel passen nun zur Farbe des Rauchs.
  • Fehler in Wiederholungen behoben, bei dem die Farben des Lebensbalkens auf der PS4™ umgekehrt waren.
  • Fehler behoben, bei dem alle Helden sich in den Gitternetzen der anderen verfangen konnten.
  • Fehler behoben, bei dem bestimmte Filter während des Ansehens von Decks nicht ausgewählt werden konnten.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube .
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973