PARAGON – Update 1.29 erschienen

Das Spiel Paragon hat auf der Playstation 4 ein weiteren Patch erhalten. Wir haben natürlich die Patchnotes für euch in Deutsch.

Wichtige Funktionen und Änderungen

  • Doppelte EP während des kostenlosen Wochenendes.
  • Spielermeldung v.1
    • Die Schaltfläche erscheint im Escape-Menü des Spiels sowie im Top-Level-Hamburger-Menü zur Nutzung während der Punkteanzeige nach dem Spiel.
    • Mit einer Meldung werden uns ein Screenshot, Logs sowie Kontoinformationen zugeschickt.
  • Aktualisierungen des Deck-Erstellers
    • Die Filter sind aus dem Schattenreich zurückgekehrt.
    • Der Kartenshop unterstützt nun schwebende Kartenstapel.
    • Im Kartenshop gibt es nun Anzeigen zur Verdeutlichung von verbundenen und nicht verbundenen Karten.
    • Schaltfläche hinzugefügt, die das Verbinden von Karten überspringt und direkt zum Deck führt.
      • Sie heißt „Direkt hinzufügen“.

AGORA

  • Die anfänglichen Entstehungszeiten von Rot und Blau wurden von 1:30 Minuten auf 2:30 Minuten erhöht. Die Absicht dahinter ist es, die Verwendung des Todesballs („Deathball“) einzudämmen, bei dem ein ganzes Team erst die roten/blauen und dann die weißen Lager holt.
  • Die Kapitulationslogik wurde überarbeitet.
  • Stimmen von Spielern, die eine Partie verlassen und abgestimmt haben, werden bei der Auswertung der Abstimmung trotzdem berücksichtigt. Stimmen von Spielern, die eine Partie verlassen und nicht abgestimmt haben, werden nicht berücksichtigt.

KARTEN

  • Es wurden 10 neue Karten hinzugefügt:
    • Dickblut (grün): kostet 4 CP, gibt 1 Lebensregeneration/1 Manaregeneration. Blutet der Spieler, erhält er eine physische Rüstung.
    • Löscherschuppen (grün): kostet 4 CP, gibt 1 Lebensregeneration/1 Manaregeneration. Erleidet der Spieler Verbrennungen, erhält er eine Energierüstung.
    • Brand (rot): kostet 3 CP, gibt 1 Abklingzeitverringerung. Erleidet der Spieler Verbrennungen, erhöhen sich seine Angriffsgeschwindigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit.
    • Ausbluten (rot): kostet 3 CP, gibt 1 Abklingzeitverringerung. Blutet der Spieler, erhöhen sich seine Angriffsgeschwindigkeit und sein physischer Schaden.
    • Heiler-Token (universell): kostet 2 CP, gibt 2 Lebensregeneration.
    • Lebens-Token (universell): kostet 1 CP, gibt 1 Punkt max. Gesundheit.
    • Angriffs-Token (universell): kostet 1 CP, gibt 1 Punkt physischen Schaden.
    • Zauber-Token (universell): kostet 1 CP, gibt 1 Punkt Energieschaden.
    • Schutz-Token (universell): kostet 1 CP, gibt 1 Punkt physische Rüstung.
    • Barriere-Token (universell): kostet 1 CP, gibt 1 Punkt Energierüstung.

Helden

  • Beschreibungen in den Fähigkeiten-Tooltips korrigiert.
  • Fehler behoben, bei dem Iggy & Scorch am Ende von „Zurück zur Basis“ in den Untätig-Zustand gehen.
  • Fehler behoben, bei dem die Abklingzeit von Iggy & Scorch 15 anzeigte, wenn sie eigentlich 1 anzeigen sollte.

  • Standardangriffszeit von 1,5 auf 1,2 reduziert.
  • LMT-Abstufungen von 1; 1,25; 1,5 auf 0,8 m; 1; 1,2 reduziert.
  • LMT-Basislinien von 50, 62, 74 auf 40, 50, 59 reduziert.

Wiederholungen

  • Die Punkteanzeige bei den Wiederholungen wurde korrigiert und zeigt nun die richtigen Partie-Daten an.
  • Zu den Wiederholungen wurde eine neue Such-Registerkarte hinzugefügt:
  • Es wurde eine suchbare Wiederholungs-ID hinzugefügt, damit Spieler im Wiederholungsbildschirm leichter nach Wiederholungen suchen können.
  • Zusätzliche Umschaltung für die Bildschirmanzeige hinzugefügt. Drücke „H“ auf dem PC oder „Dreieck“ auf der PS4™ zum Aktivieren.
    • Standard: Alle Bildschirmanzeigen an
    • Option 1: Nur die Spielergesundheit wird gezeigt
    • Option 2: Alle Bildschirmanzeigen aus
  • Während einer Wiederholung werden von Helden in der Welt nun auch Umrisse angezeigt.

Behobene Bugs

  • Der Bunnyhopping-Exploit kann nicht mehr genutzt werden.
  • Alle Spieler können jetzt spotten, nicht nur die Gruppenanführer.
  • Die Auswahl verschiedener Regionen funktioniert nun korrekt.
  • Der Wiedereinstiegsbildschirm wird nun nicht mehr so dargestellt, als wäre die Partie abgebrochen worden, wenn man eine Partie „Solo gegen KI“ verlässt.
  • Wenn ein Spieler die Partie vom Menü aus verlässt, wird als Netzwerk-Fehler nun korrekt „Partie verlassen“ angezeigt. Die Meldung ist deutlicher, da die Wiedereinstiegsbildschirm nicht mehr darüber liegt.
  • Die PS4™ hängt sich jetzt nicht mehr gelegentlich beim Ladevorgang während des Spielstarts auf.
  • Es kann nicht mehr beliebig oft wiedereingestiegen werden, wenn man mit einer kompletten Gruppe mehrere Spiele in Folge durchwechselt.
  • Es kann sich nun korrekt aus der Lobby zurückgezogen werden.
  • Das Flüstern bei direkter Nutzung der Chatbox funktioniert jetzt korrekt.
  • Die Spielersuche kann jetzt ordnungsgemäß mit der Schaltfläche „Abbrechen“ abgebrochen werden.
  • Gelegentliche Abstürze bei der Suche nach einer Partie, während man Solo spielt, treten nun nicht mehr auf.
  • Gelegentliche Abstürze beim Betreten des Schattenreichs treten nun nicht mehr auf.
  • Problem behoben, bei dem alle Karten aus einem gespeicherten Deck entfernt wurden.
  • Problem behoben, bei dem Änderungen am Deck nicht gespeichert wurden.
  • Die Lautstärke des Schutztotems ist jetzt nicht mehr zu hoch.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973