PARIS GAME WEEK – …auch diese Gaming-Messe wird nicht stattfinden

Die Paris Games Week ist nun das nächste Opfer von Corona und schließt sich den zahlreichen Messen in Europa an, die dieses Jahr nicht stattfinden werden. Die SELL (Union of Leisure Software Publishers) gab eine Pressemitteilung heraus, in der die Annullierung der Ausgabe 2020 angekündigt wurde.

Liebe Spieler, liebe Spieler,

Mit großer Emotion trafen wir die schwierige Entscheidung, die Pariser Spielewoche abzusagen, die ursprünglich für den 23. bis 27. Oktober 2020 anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums geplant war.

Der aktuelle Kontext und die notwendige Antizipation der technischen und logistischen Komplexität einer Veranstaltung wie der Paris Games Week zwingen uns, diese Ausgabe abzusagen.

Dieses Jahr musste etwas Besonderes sein, wegen einer sehr reichen Neuigkeit und einer Jubiläumsausgabe, auf die wir uns freuten, mit Ihnen zu feiern.

Wir werden mit allen Akteuren der Branche zusammenarbeiten, damit dieses Jahr 2020 die Gelegenheit bleibt, unsere Leidenschaft weiter zusammenzuleben, und bereiten jetzt die schönste Ausgabe für unser Wiedersehen im nächsten Jahr vor.

Bis bald,

Das Team der Paris Games Week

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973