PES 2018 – FC Barcelona nimmt an der eSports Liga eFootball.Pro teil

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass der FC Barcelona der erste Klub ist, der an der Fußball Liga eFootball.Pro teilnimmt, dem von KONAMI und eFootball.Pro organisierten eSports Wettbewerb.

Der Verein wird ein eigenes, professionelles eSports Team präsentieren, das zukünftig gegen erstklassige, internationale Gegner antritt.

Der FC Barcelona ist an der Teilnahme der eSports Liga sehr begeistert.

Der Vizepräsident für Marketing und Kommunikation, Manel Arroyo sagt dazu:

„Barca ist aufmerksam auf das, was in dieser globalen und technologischen Welt passiert, und angesichts des bedeutenden Wachstums von eSports, öffnet es den Weg, um auch in diesem Bereich führend zu sein. Der FC Barcelona hat, in Übereinstimmung mit seinem innovativen Geist, entschieden um an einem bahnbrechenden Wettbewerb in der Welt des eSports mit den besten Partnern, Konami und eFootball.Pro teilzunehmen. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Wettbewerb weiterhin Mitglieder und Sammler aus der ganzen Welt sowie Anhänger von eSports stolz machen wird . „

Statement des eFootball.Pro-Gründers Gerard Pique:

„Als Spieler freue ich mich, dass mein Club sich entschlossen hat, in eSports einzusteigen und an diesem innovativen Projekt teilzunehmen. Barca wird ihre Werte einbringen können. Ich bin mir sicher, dass sie ein großer Konkurrent für den Rest der Teams sein werden. Für unseren Teil von eFootball.Pro treten wir dem Club bei diesem neuen Abenteuer in der digitalen Welt bei und wir werden sie so führen, dass sie es können lassen Sie ihre Fans fühlen, wie sie mit dem Rest ihrer Sportarten tun. „

In Kürze werden weitere Details und Informationen über die neuen eFootball.Pro Mitglieder bekanntgegeben.

PES 2018 erschien am 14. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

[amazon_link asins=’B0728BPYDZ,B075G2BY7H,B0741FHZ98′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b68a8485-bfe0-11e7-a10f-0f5d9e30e263′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com