News

PES 2020 – die italienische Topliga Serie A TIM wird erstmals enthalten sein

Konami gab heute bekannt, dass die italienische Topliga Serie A TIM lizenziert in eFootball PES 2020 samt Logo, Pokal und den zugehörigen Abzeichen verfügbar sein wird. Nach den bereits vorhandenen Lizenzen von Inter Mailand, AC Mailand sowie dem aktuellen italienischen Meister Juventus Turin, der exklusiv in eFootball PES 2020 enthalten ist, unterstützt die Verfügbarkeit der Serie A nur nochmal deutlich das Bestreben Konamis, eine realistische Fußball-Simulation anbieten zu können.

Die im Juli angekündigte Partnerschaft zwischen Juventus Turin und Konami ermöglicht es den Entwicklern der eFootball PES-Reihe, Juventus exklusiv in Konsolen-Fußball-Videospielen verwenden zu können – einschließlich des Mannschaftsnamens, des Wappens sowie der offiziellen Kits. Darüber hinaus erhielt das Entwicklerteam Zugang zu den Spielern der Mannschaft, um diese so detailgetreu wie möglich nachbilden zu können.

Konami gab darüber hinaus bekannt, dass Miralem Pjanić von Juventus Turin als offizieller eFootball PES-Botschafter in Erscheinung tritt. Der bosnische Mittelfeldspieler wird nicht nur auf dem Cover von eFootball PES 2020 zu sehen sein, er ist zudem Teil diverser Aktivitäten mit Juventus Turin und Konami.

eFootball PES 2020 ist in Europa ab dem 10. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam verfügbar, Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Eine exklusive FC Bayern München-Edition des Spiels wird ebenfalls zur Verfügung stehen.

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.