News

PES 2020 – Übersicht aller Lizenzen veröffentlicht + neuer Trailer

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung von eFootball PES 2020, dem neuesten Teil der legendären Fussballserie aus dem Hause Konami, und um die Vorfreude zu steigern wurden auch alle Lizenzen und Partnerschaften veröffentlicht.

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht auf der offiziellen Webseite von eFootball PES 2020 eine aktuelle Übersicht aller Partnerschaften und der Lizenzen zu Vereins- sowie Nationalmannschaften. Neben dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 wird auch Bayer 04 Leverkusen als spielbare Mannschaft im Spiel zur Verfügung stehen.

Die Übersicht aller Lizenzen gibt es unter:
https://www.konami.com/wepes/2020/eu/de/all/page/license

Darüber hinaus steht ein aktueller Trailer zu eFootball PES 2020 bereit, welcher neue Informationen zum Meisterliga-Modus enthüllt. Im runderneuerten Modus schlüpft der Spieler in die Manager-Rolle seines Lieblingsvereins und muss zahlreiche Aufgaben übernehmen. Abwechslungsreiche Neuerungen, hochwertige Zwischensequenzen sowie realitätsnahe Ereignisse auch abseits des Spielgeschehens heben die Immersion auf ein neues Level.

eFootball PES 2020 wird am 10. September auf PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam erhältlich sein.

 

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.