PHIL SPENCER – nimmt Wind aus dem Segel zur Xbox One Punkt 2

Derzeit ganz heiß im Gespräch sind die Update-Versionen der aktuellen Next Gen Konsolen. So soll es eine Playstation 4.5 geben und auch eine verbesserte Version der Xbox One.

So meldete sich nun der Microsoft Xbox Chef Phil Spencer zu Wort.

„Ich persönlich bin kein allzu großer Anhänger einer Xbox One und einer halben. Wenn wir nach vorne gehen, dann machen wir das mit großen Zahlen. Unsere Box schlägt sich unserer Meinung nach gut. Sie hat eine gute Performance, sie ist zuverlässig und die Server schlagen sich gut.“

Damit erteilt er den Gerüchten eine Absage, Microsoft wird eine verbesserte Version auf den Markt bringen. Sony hält sich ebenfalls sehr bedeckt zu den Gerüchten einer Playstation 4K oder 4.5.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973