PLANETSIDE 2 – Termin der EU Beta bekannt

Bisher gab es nur viel Tam-Tam um Planetside 2. Erst war die Closed-Beta nur für Amerika, dann verkaufte Sony das komplette Entwicklerstudio.

Nun gab der deutsche Playstation Blog den Starttermin der Closed-Beta für Europa bekannt. Am 25. März soll es endlich losgehen. Zuvor muss man sich aber wie schon oft, auf der offiziellen Seite von Planetside 2 registrieren. Ob man nun zu den glücklichen Spielern zählt die dann mal endlich mitmachen können, dazu müsst ihr nur euer E-Mail Postfach im Auge behalten und auf Post von Daybreak Game Company  warten.

Auffallend auf der Registrierungsseite, da steht noch:

© 2015 Sony Online Entertainment LLC. SOE, the SOE logo and PlanetSide are registered trademarks of Sony Online Entertainment LLC. The ratings icon is a registered trademark of the Entertainment Software Association. All rights reserved.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973