PLANTS vs. ZOMBIES 2 – alle Details zur Beta

Schon gestern haben wir euch über die Beta zu Pflanzen gegen Zombies 2 informiert. Nun legt Electronic Arts die Details zur kommenden Beta vor.

Die Multiplayer-Beta enthält:

•    Begrenzter Zugang zum Hinterhof-Kampfplatz, über den die Spieler Zugriff auf alle Modi und Karten haben und das Universum von Plants vs. Zombies auf ganz neue Art erleben können. Spieler können die Umgebung erkunden oder sich mit dem Modus „Flagge der Macht“, der von King-of-the-Hill-Spielmodi inspiriert wurde, sofort in den Kampf stürzen.

•    Es stehen sechs neue, spielbare Charakter-Klassen zur Verfügung: Rosie, Zitron und Major Mais auf Seiten der Pflanzen und Wicht, Super Brainz und Käpt’n Totbart, die für die Zombies kämpfen. Für begrenzte Zeit werden außerdem ausgewählte Varianten wie der Grass Effect Z7-Mech erhältlich sein.

•    Die Multiplayer-Schlacht für bis zu 24 Spieler enthält beispielsweise neben dem klassischen Modus „Gärten und Friedhöfe“ auch den neuen Modus „Krautangriff“, bei dem die Pflanzen in der Offensive sind.

•    Vier neue, dynamische Karten, darunter Mondbasis Z mit geringerer Schwerkraft und das verschneite Frostbächel.

Ab dem 14. Januar kann die öffentliche Multiplayer-Beta über den  PlayStation Store heruntergeladen werden. Mehr Infos und Zugangshinweise zur Beta von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 gibt es auf der Website: http://www.pvzgw2.com/de_DE/beta


amazon - Plants vs Zombies
erhältlich ab 25. Februar


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: