PLANTS vs. ZOMBIES – auf der Playstation in 1080p

Einmal mehr beweist die Playstation 4 ihre Leistungsfähigkeit gegenüber der Xbox One. In der aktuellen Beta von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erreicht die Playstation 4 die vollen 1080p.

Am Wochenende wurde die Beta von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 einem Performance Test unterzogen. So erreichte die Beta auf der Playstion 4 die vollen 1080p während die Xbox One nur 900p erreichte.

Am 25. Februar wird das Spiel erscheinen und bis dahin wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern. Grafisch ist daher das Spiel auf der Playstation 4 mal wieder besser als auf der Xbox One.


amazon - PSN 25 Guthaben


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973