PLAY EXPERIENCE – ein kleines und feines Gewinnspiel für euch [UPDATE]

Weihnachten ist nicht so lange her aber wir wollen euch etwas zurückgeben. In einem kleinen und feinen Gewinnspiel, gemeinsam mit Astragon & Hyper X wollen wir euch die Chance geben etwas zu gewinnen.

Wir verlosen gleich 2 Pakete:

  • Simulation-Pack besteht aus Bus-Simulator 18 für PC, Euro Truck samt DLC plus Modell-Truck, Turnbeutel und T-Shirt
  • PlayStation 4-Pack mit dem HyperX Cloud Gaming Headset (Testmuster) und der Asterix XXL Edition

Das Gewinnspiel ist nun beendet und gewonnen haben der Michael und der Tom. Wir haben euch per angegebener E-Mail kontaktiert, damit wir euch den Gewinn zuschicken können. 

Das Gewinnspiel geht bis zum 27. Januar 12.00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und ein Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Das Gewinnspiel wird von Play Experience veranstaltet und steht nicht im Zusammenhang mit den Produkten und Herstellern die uns zur Verfügung gestellt wurden. Eine Teilnahme kann nur über das Formular erfolgen und nicht über die Sozialen Kanäle bei Play Experience. 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen