PLAY EXPERIENCE – wünscht euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

Weihnachten steht vor der Tür und wir wünschen euch allen ein Frohes Fest. Mit diesem Fest neigt sich auch das Jahr 2018 zu Ende und wir wünschen euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Für viele Gamer wird das ein oder andere Spiel unter dem Baum liegen oder ein nettes Gadget um die Spiele, Filme und Musik besser erleben zu können. Für andere könnte der Beginn in das heutige Spielezeitalter mit einer Konsole unter dem Baum liegen. In diesem Sinne wünschen wir euch ein erholsames und friedfertiges Weihnachtsfest und bedanken uns bei euch allen für eure Treue, Kommentare, Diskussionen und Denkanstöße.

Auch wir werden diese Zeit wohl verdient nutzen um die Beine hoch legen zu können und die Zeit der Ruhe genießen damit wir ab 2. Januar für euch uns wieder voll ins Zeug legen können. Immer startet das Jahr schon mit interessanten Spieletiteln im Januar. Zudem wartet ein Neujahr-Gewinnspiel auf euch, weitere Tests und Reviews.

Selbstverständlich ist unsere Seite weiterhin über die Feiertage erreichbar und dabei könnte die Rubrik Tipps für den einen oder anderen sehr hilfreich sein.

Wir bedanken uns bei euch lasst alle auch mal die Beine baumeln, auch wenn es mal wieder nicht so im Spiel läuft wie ihr es euch denkt.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen