PLAYBOOK 4 – so spielt man unterwegs und mobil

Ein Bastler namens Ed Zarick hat seine Idee in die Tat umgesetzt und die Playstation 4 zu einem Laptop umgebaut.

Er baute aus der Playstation 4 einen Laptop mit Bildschirm um auch mobil spielen zu können. Dieses Playbook basiert auf seiner Idee der „Playbox“ wo er zuvor eine X-Box ONE umbaute.

Natürlich könnt auch ihr solch ein Playbook für nur 1.395.00 US Dollar erwerben. Wer seine eigene Playstation 4 stellt, spart nochmals 300 US Dollar.

Das Playbook verfügt über einen 22 Zoll Bildschirm und auf Wunsch mit Aufpreis kann auch ein zusätzlicher HDMI Port verbaut werden, damit könnt ihr dann wie gewohnt euer Playbook an einen Fernseher anschliessen.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973