PLAYSTATION 4 – bringt die Firmware 4.0 die Namensänderung ?

Zurzeit findet in San Francisco die Playstation Experience statt. Alles was Rang und Name rund um Sony Playstation hat, ist dort anwesend. So wird auch viel geredet.

Das es bald eine neue Firmware für die Playstation 4 geben wird, ist so klar wie Kloßbrühe. Ob es sich dabei um eine Systemstabilität handeln wird oder nicht ebenso. Ganz aktuell ist aber dabei im Gespräch, das die neue Firmware 4.0 fast fertig ist.

Mit im Gespräch ist dabei die Möglichkeit seinen Accountnamen zu ändern. Das ist aber alles nicht bestätigt und bisher versuchen wir dieses Gerede, diese Gerüchte, diese Spekulationen weiter zu verfolgen. Sobald wir mehr wissen, werden wir es natürlich an euch weiterreichen. Bisher hat Oberhäuptling Yoshida nur ein Lächeln dazu im Gesicht. So richtig mit der Sprache will er aber nicht rausrücken.

Eine neue Firmware könnte noch vor Weihnachten erscheinen, ob es sich dabei schon um das große 4.0 Update handeln wird, ist und bleibt weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973