PLAYSTATION 4 – Launch-Event zur PS4 Pro am Mittwoch in London

Wie Sony heute bekannt gab, wird es am Mittwoch pünktlich zum Launch der leistungsstärkeren PlayStation 4 Pro ein Event in London geben.

Eingeladen wurden Entwickler und Medienverteter um den Start der PlayStation 4 Pro gebührend zu feiern. Anwesend wird auch der Lead-Architect Mark Cerny sein, der wieder auf die Fragen eingehen wird und nochmals die Vorteile und weitere Einzelheiten zu der neuen Konsole eingehen wird.

Hierbei sollen auch viele noch unbekannte Details der PlayStation 4 Pro preisgegeben werden. Die neuen Infos werden mit Spannung erwartet.

Mark Cerny räumte gleichzeitig auch ein, dass man erst mit 8 Teraflops großartige AAA-Titel in wahrer 4K Auflösung bringen kann und schießt damit gleichzeitig gegen die Xbox One Scorpio. Microsoft´s Konsole kann 6 Teraflops und soll angeblich alle Spiele in wahrer 4K Auflösungen bringen können. Leider hält sich Microsoft bisher zurück und konnte keine Beispiele vorlegen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973