Bild: Sony

PLAYSTATION 4 PRO – neues Update soll mehr Leistung bringen ?!

Mit dem Launch der Microsoft Xbox One X ist Sonys PlayStation 4 Pro derzeit nicht mehr die leistungsstärkste Konsole. Das könnte sich laut Insidern demnächst ändern.

Laut dem Insider Tidux arbeitet Sony derzeit an einer weiteren Verbesserung der Software für die PlayStation 4 und auch zusammen mit dem Chiplieferanten AMD um noch mehr Leistung aus der PlayStation 4 Pro zu holen.

Laut dem Insider Tidux soll das kommende Update den Entwicklern in erster Linie mehr Leistung bieten, welche zugleich auch sehr erstaunlich sein soll. Diese zusätzliche Leistung soll sich bei kommenden Spielen wie Far Cry 5 zeigen.

Bisher sollten diese Aussagen aber noch mit Vorsicht genossen werden, auch wenn der Insider Tidux in vielen Fällen immer ins Schwarze mit seinen Aussagen getroffen hat.

[amazon_link asins=’B01LQF9UKS,B0756HTQHJ,B0765DWV5F,B07771XJF3,B075XQB667′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5b2de9cb-d8e7-11e7-8ab0-ab7b06f381ef‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973