PLAYSTATION 4 – Probleme bei der Kontoaktivierung

Zu Weihnachten gab es bei vielen eine Playstation 4. Damit ihr Online spielen könnt, müsst ihr euer Konto aktivieren. Doch bei Sony gibt es derzeit Probleme.

Viele neue User gibt es mit dem Weihnachtsfest. Damit ihr im Playstation Network registriert seid, müsst ihr auf die E-Mail mit der „Gültigkeitserklärung“ warten. Doch diese verzögert sich derzeit. Die Problematik ist Sony bekannt und man arbeitet daran. Sony bitte um Geduld und Verständnis.

Diese Problematik ist unabhängig von den angekündigten Ddos-Attacken einiger Hacker. Bisher blieb der große Ausfall, Gott sei Dank, aus.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973