Playstation 4 – SharePlay benötigt 2 Mbps im Upload

Share Play ein neues Feature um Spiele die du nicht besitzt von deinen Freunden spielen zu können, scheint hier und da doch mal mehr für Unverständnis zu sorgen.

Sony verdeutlicht in einem Video noch einmal die Möglichkeiten von Share Play und geht in dem Video auch auf die notwendige Internetgeschwindigkeit eures Anschlusses ein.

Ihr benötigt im Upload mindestens 2 Mbps damit andere Spieler auf euer Game zugreifen können. Dementsprechend sollte der Download auch 2 Mbps bei euren Share Partner betragen.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973