PLAYSTATION 4 – Sony gibt Termin zur E3 PR-Konferenz bekannt

Sony Playstation wird zur kommenden Spiele Messe E3 in Los Angeles eine Pressekonferenz abhalten. Nun haben diese den Termin bekannt gegeben.

Auf der E3 Spielemesse in Los Angeles will Sony eine Pressekonferenz abhalten um die Playstation Spieler über weitere Neuigkeiten und Ankündigungen zu informieren.

Da die Messe auf der anderen Seite der Welt stattfindet, dürfen wir uns in Deutschland mal wieder die Nacht um die Ohren schlagen. Nach Ortszeit findet die Pressekonferenz um 18. Uhr statt. Das wäre bei uns 3.00 Uhr nachts.

Dienstag, 14. Juni

Sony Interactive Entertainment – 3.00 Uhr


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube .
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973