PLAYSTATION 4 – Sony, wir sind im Jahr 2015 !!!

Der deutsche Playstation Blog stellt euch heute ein weiteres Spiel vor. Ein hinterhältiges Wildwest-Game mit dem Namen Thief Town.

Schon in der vergangenen Woche haben wir das Thema Indie-Games auf der Playstation 4 mit euch diskutiert. Doch nun kommt der nächste Pixel-Müll auf die Playstation 4. Passend dazu ein Trailer der uns doch wohl alle für blöd verkaufen will.

So langsam aber sicher erhebt sich der Eindruck, Sony ist der 20. Geburtstag der Playstation zu Kopf gestiegen. Am laufenden Band kommt ein Pixel-Game nach dem anderen. Nichts gegen die Entwickler die mit viel Schweiß und Fleiß ein Spiel auf die Beine gestellt haben, aber hat Sony hier vielleicht die Dev-Kits eines Atari den Entwickler überlassen oder die einer Next Gen-Konsole ? Wer spielt sowas ? Auf dem Handy vielleicht aber bitte nicht auf der PS4.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973