PLAYSTATION 4 – über 25 Millionen ausgelieferte Konsolen

Laut Sony hält der Erfolg der Konsole an und so wurden bereits über 25 Millionen Konsolen verkauft.

Das die Playstation 4 in Sachen Verkaufszahlen als klarer Sieger der aktuellen Konsolengeneration hervorgehen wird, mag man nicht anzweifeln. Bereits in den vergangenen Monaten zeichnete sich deutlich ab, dass die Konsole aus dem Hause Sony, gegenüber Microsofts Zugpferd, der Xbox One und Nintendos Heimkonsole, der Wii U, die Nase vorn hat.

In einem aktuellen Interview verriert Michael Denny, Vice President der SCE Worldwide Studios, dass ein weiterer Meilenstein mit der aktuellen Konsole aus dem Hause Sony erreicht worden ist. Nicht einmal zwei Jahre nach Markteinführung, wurden bereits über 25 Millionen Konsolen ausgeliefert.

Wer noch nicht eine Playstation 4 sein Eigen nennen kann, oder eine weitere Konsole haben mag, sollte jetzt zuschlagen. Nicht nur die offiziell angekündigte Preissenkung, von der wir bereits berichteten, sondern auch die vielen tollen Neuankündigungen, wie Gran Turismo Sport, der neueste Blockbustertitel Detroit Become Human aus dem Hause Quantic Dream, oder das VR-Erlebnis Robinson The Journey von der Paris Game Week sprechen für die Konsole.

Amazon-Star Wars PS4Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen