PLAYSTATION 4 – was bringt uns der April an Games ?

Neuer Monat und neue Spiele warten auf euch. Was bringt der April mit sich ? Wir verraten es euch.

Der Monat April bring anfänglich nichts und startet erst am 10. April mit dem Motorrad-Renspiel RIDE (wurde vom 2. April auf den 10. April verschoben).

Hier kannst du dir RIDE bestellen (klicke dazu einfach auf das Bild)

Am 14. April kommt der Prügel-Hammer Mortal Kombat X und

Hier kannst du dir Mortal Kombat X vorbestellen, ändere die Wahl der Editionen (klicke dazu auf das Bild)

dieses Spiel gibt es in 3 verschiedenen Editionen. Darunter die Kollectrors Edition und eine Special Edition im Steelbook.

 

 

 

 

 

Am 16. April folgt dann Transformers – The Dark Spark und am 24. April Tropico 5 in der Day One Edition und das war es dann schon im Monat April.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973